Nun ich habe darauf gewartet, bis das jemanden auffällt.
Doch ich könnte da ne kleine Geschichte erzählen. Ich hatte damals öfters die Bravo gelesen, wie viele Jugendliche. Dann habe ich mal aus Spaß an der Bravo-Otto-Wahl teilgenommen und dort als Preis ein Treffen ausgewählt. Überaschender Weise kam dann Ende November tatsächlich ein Brief nach Hause, in dem ich als Gewinner gekennzeichnet wurde. Direkt Anfang Janurar 1999 hatte ich also das Glück gehabt von uns aus nach Frankfurt zu fahren und dort weiter nach Atlanta zu fliegen. Dort wurde ich vom ortsansässigen Redakteur in Empfang genommen. Am Nächsten Tag war es dann so weit. Es wurde die letzte Station der damaligen Tour dazu genutzt, ein Treffen zu organisieren. So fuhren wir mit den Fotografen nach Chattanooga, Tennessee um sie dort hinter der Bühne zu treffen. Leider war das Treffen nicht sonderlich lang, weil sie etwas verspätet kamen und wir mussten ja noch die Bilder mit den Ottos machen (sind auf dem Bild auch zu sehen). War aber eine echt nette Truppe. Anschließend hat Steven noch so eine Danksagung auf Band aufgenommen, die dann jeder damals per Telefon abrufen konnte. Die beiden Textentwürfe wurden damals auf zwei Poster geschrieben, die ich mir dann auch mit nach Hause nehmen konnte.
Naja im Anschluss gabs dann eines der geilsten Konzerte, die ich je gesehen habe. Theoretisch wäre es dann noch möglich gewesen auf die After-Show-Party zu gehen, aber da ich doch von dem ganzen so überwältigt und müde war sind wir wieder nach Atlanta zurückgefahren. Am nächsten Tag habe ich mir dann noch die Stadt angeguckt, war im Coca Cola Museum und bin dann Abends wieder zurückgeflogen.
Alles wurde von der Bravo bezahlt und war ein echt unvergessliches Ereignis.
Das war jetzt einfach mal die Kurzfassung. Ich kann da noch ne längere Variante schreiben, aber das würde dann wohl einen neuen Thread fordern.