|
30.07.2010, 22:01
|
|
|
|
Soweit ich nächstes (Schul-)Jahr in Amerika Zeit habe und das ganze nicht (neben der MK) recht viel Zeit verschlingt würde ich gerne mein Interesse bekunden . Also trag mich bitte auf die "maybe" Liste ein . Werd wohl erstmal die Testversion anprobieren ...
Händler Hymir
Langfinger Karl
|
|
|
09.08.2010, 20:54
|
|
|
|
@ Telcontar: Hey, kein Problem. Hättest du es nicht gesagt, wärs mir nie aufgefallen
RP-Server klingt interessant, war ich selber nie drauf.
Ich werd wohl erst wieder dazukommen, wenns Free to Play wird. Aber dann gehts los
|
|
|
11.08.2010, 07:56
|
|
|
|
Definitiv RP Server, nämlich: Belegaer
1) Haben einige von uns dort schon mit dem Spielen angefangen.
2) Kann ich "notfalls" meinen Char auf den Server portieren lassen.
3) Scheint dort kein übermäßiger Andrang zu sein (ka wie es dann bei F2P aussieht), Platz genug für uns
4) Habe ich da vorgestern eine Zwergensippe bei Thorins Halle aufmarschieren und das Marschieren üben sehen, absolut genial.
MfG
Telcontar
|
|
|
11.08.2010, 12:32
|
|
|
|
Jepp, musste ja auch schon ausweichen auf einen anderen Charnamen.
MfG
Telcontar
|
|
|
11.08.2010, 13:51
|
|
|
|
Hab mir mal nen Char mit deinem Namen "Sajeth" angelegt. Sobald du den Namen haben willst, sag Bescheid, dann lösch ich den Char.
MfG
Telcontar
|
|
|
11.08.2010, 15:41
|
|
|
|
Hmm...nochmal 'ne Frage : Ich bin ja wie ich bereits zich-mal erwähnt hab in Amerika , also sind die Server nach Ländern bzw. Sprachen eingeteilt oder ist es so gesehen kein Problem in welchem Land ich jetzt hock ?
Naja und in Sachen Charnamen brauch ich mir wohl kaum Sorgen machen da wohl kaum jemand diese eher unbekannte Nebenfigur der germanischen Mythologie kennt außer mir
Händler Hymir
Langfinger Karl
|
|
|
11.08.2010, 21:01
|
|
|
|
@ Hymir:
Also afaik gibt es je drei deutsche, englsiche und französische Server (Je ein RP-Server) und es ist scheißegal, wo du bist. Ich bin auch mal auf nem englischen Server gelandet, weil ich wissen wollte, wies da aussieht.
Edit:
Hab grad mal nageguckt, meine Angaben waren etwas veraltet, es sind 5 englische, 4 deutsche und 2 französiche.
P.S.
Quote:
|
diese eher unbekannte Nebenfigur der germanischen Mythologie
|
ist das zufälligerweise der Frostriese, aus dem die Welt geschaffen wurde? Oder war das der Riese, mit dem Thor die komische Riesenschlange da angeln wollte?
Bin mir da nicht ganz sicher
Last edited by Sanod; 11.08.2010 at 21:03.
|
|
|
12.08.2010, 13:30
|
|
|
|
Ich habe nun mal ein HdRO MK-Sippenunterforum eingerichtet. Es ist privat, sodass sich jeder, der definitiv der Sippe beitreten möchte sich bei mir melden muss.
Wir brauchen eine Mindestmitgliederzahl von 8 Personen einschließlich des Gründers, damit die Sippe bestehen bleibt und nicht nach 24 Stunden wieder gelöscht wird.
MfG
Telcontar
|
|
|
12.08.2010, 15:34
|
|
|
|
@Sanod : Ja es is der Eisriese...wollte Hymir zuerst zu einem Krieger machen aber i-wie rutsch ich immer ab ins Bogenschützentum . Also ist das einzige das ich ihm vom Namen gegeben hab die etwas überdurchschnittliche Körpergröße von 1,90 Metern
Naja wenn es so aussieht werd ich's mir wohl in Amerika besorgen , denn in der Millionen-Metropole in der ich bin kann ich ja wohl kaum über zu langsames I-net klagen
Händler Hymir
Langfinger Karl
|
|
|
Posting Rules
|