View Full Version : Lager anschließen
So, nach der etwas längeren MK Pause aus schulischen Gründen endlich wieder im Game vertreten - leider (wieder) mit allerhand Problemen
(Wem der Name "Creror" nichts sagt: Creror = Bass ... Wem der Name auch nichts sagt, ist's auch wurscht )
Nun gut. Ich hatte mich dem alten Lager angeschlossen, dann fiel mir aber ein, dass ich es damals so gemacht habe, mich erst dem neuen Lager anzuschließen um durch die Reisfelder etwas Kleingeld zu verdienen und erst dann wenn ich genügend für die Hütte hab, mich dem alten Lager anzuschließen.
Nun gut, ich war aber jetzt schon im alten Lager, und ohne groß zu überlegen schloss ich mich dem neuen Lager an ... Nur fiel mir dann wieder ein, dass ich dann nicht mehr im AL genommen werde ... Verdammt >.<
Nun gut, da meine Mk Zeit schon Jahre zurückliegt, weiß ich nicht mehr, ob ich das AL jetzt für immer vergessen kann oder mich später wieder "bewerben" kann?
Müsstest den Umweg über ein anderes Lager nehmen, erst ins zB Sumpflager wechseln, dann ins AL zurück.
Müsstest den Umweg über ein anderes Lager nehmen, erst ins zB Sumpflager wechseln, dann ins AL zurück.
Ah, vielen Dank. Wusste doch, dass da sowas war.
~~~~~~~~~~~~~
Ach, wo ich schon bei Berufen und Verdiensten bin:
Hat das AL jetzt eigentlich auch sowas wie Reisfarmen/Schnappsbrennen bzw. Krautsammeln/-stampfen oder hab ich das bis jetzt nur übersehen oder ist das AL immer noch vernachlässigt worden?
Ah, vielen Dank. Wusste doch, dass da sowas war.
~~~~~~~~~~~~~
Ach, wo ich schon bei Berufen und Verdiensten bin:
Hat das AL jetzt eigentlich auch sowas wie Reisfarmen/Schnappsbrennen bzw. Krautsammeln/-stampfen oder hab ich das bis jetzt nur übersehen oder ist das AL immer noch vernachlässigt worden?
Das AL hat in der Hinsicht nach wie vor nur den Taschendiebstahl.
(Aber wenn man schnell Erz verdienen will -> Diebeslager jagen, ausreichende Skillung vorausgesetzt.)
Das AL hat in der Hinsicht nach wie vor nur den Taschendiebstahl.
(Aber wenn man schnell Erz verdienen will -> Diebeslager jagen, ausreichende Skillung vorausgesetzt.)
Diebeslager?
Eines der Gebiete, in dem du deine Runden versemmeln kannst.
Findest du, wenn du auf Reisen klickst, zwischen Östlicher Wald und Sumpf.
Eines der Gebiete, in dem du deine Runden versemmeln kannst.
Findest du, wenn du auf Reisen klickst, zwischen Östlicher Wald und Sumpf.
Ahh ja ... Gebiet hätte aber schon gereicht
Ab Level Level is das? Weil da ist so'n unschöner Totenkopf daneben :D
Öh, jagen kannste da von Anfang an...weiß grad nicht welches Lvl die Gegner da haben, aber kannst ja mal dein Glück versuchen. Mit guter Skillung schaffste die auch mit wesentlich niedrigerem Lvl, auch wenn da dann immer noch ein Totenkopf angezeigt wird.
Öh, jagen kannste da von Anfang an...weiß grad nicht welches Lvl die Gegner da haben, aber kannst ja mal dein Glück versuchen. Mit guter Skillung schaffste die auch mit wesentlich niedrigerem Lvl, auch wenn da dann immer noch ein Totenkopf angezeigt wird.
Nun denn, mit Level 5 konnte ich schon 12er Goblins ohne große Probleme weghauen. Und nach meiner kleinen Forschunsgexpiditions in's Lager sah ich, dass die Mobs da zwischen 25 und 30 sind. Nun gut, dann kann ich mich ja ab 20 - 25 dort mal hinwagen.
As Zhara
26.08.2010, 18:03
Nun denn, mit Level 5 konnte ich schon 12er Goblins ohne große Probleme weghauen. Und nach meiner kleinen Forschunsgexpiditions in's Lager sah ich, dass die Mobs da zwischen 25 und 30 sind. Nun gut, dann kann ich mich ja ab 20 - 25 dort mal hinwagen.
öhm, das stimmt nicht ganz, einen lvl 30-39 Gegner eliminierst du schon mit lvl 18-19(ich jedenfalls:p).
Trotzdem viel Glück;)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.