PDA

View Full Version : (Alter Charakter) Kann ich ihn zurückbekommen?

Buster
19.02.2010, 22:15
Hi! Ich hatte vor einiger Zeit (Im März bis April 2009) bei Mienenkolonie einen Char mit dem Namen Adaric. Ich wusste damals nicht, wie ich meine Abwesenheit ins Forum eintragen kann, daher wurde er nach einer Weile gelöscht. Es war mein bester Char bisher. (ich glaube lvl 15, Schattenkluft etc.)

Er war ein sehr aktiver RP Char im Sumpflager. Ich währe der Comunity sehr sehr dankbar, wenn ich ihn zurückbekommen könnte! :heart:

edit: Sein name war Adaric

Crane
20.02.2010, 00:55
Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass das möglich ist oder gemacht werden wird. Wenn du wieder spielen willst bleibt dir sicher nichts anderes übrig, als komplett neu anzufangen. Immerhin war Level 15 auch nicht so weit, dass man einen Neuanfang nicht verkraften könnte. ;)

Telcontar
20.02.2010, 14:14
Den Account können wir nicht wiederherstellen, gelöscht heißt unwiderruflich gelöscht. Wie Crane aber schon sagte, ist lvl15 nicht so hoch, als dass man einen Neustart nicht verkraften könnte. Die schwierigsten Phasen hast du eh noch vor dir.
Auch im Rollenspiel wirst du neu anfangen müssen, der Zeitraum ist einfach zu groß.

Btw. nützt auch eine Abwesenheitsmeldung im Forum nichts, die Inaktivitätslöschung wurde allerdings vor kurzem entfernt.

Veskar
20.02.2010, 14:34
Btw. nützt auch eine Abwesenheitsmeldung im Forum nichts, die Inaktivitätslöschung wurde allerdings vor kurzem entfernt.

...dann sollte der entsprechende Text aber auch aus der Charaktergenerierung entfernt werden...

[Edit 201507Afeb10]
Aber sollte man nicht zumindest für die unteren Level wieder so etwas einbauen? Sonst haben wir irgendwann wieder tausende von Karteileichen in der Datenbank, schon allein weil die neuen denen das Konzept nicht zusagt, durch die Nachricht bei der Erstellung davon ausgehen "ich nutze nicht mehr, wird gelöscht"
[/Edit 201507Afeb10]